Warning: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/149/site5847039/web/filmverein.eu/wp-content/themes/curiosity-lite/functions.php on line 73 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/149/site5847039/web/filmverein.eu/wp-content/plugins/unyson/framework/core/components/extensions/manager/class--fw-extensions-manager.php on line 3682 Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/.sites/149/site5847039/web/filmverein.eu/wp-content/plugins/cforms2/lib_functions.php on line 36 UNIVERSITÄT WIEN MEINUNG 3 – Film- und Spieleverein Wien

MEINUNG - BEWERTUNG

UNIVERSITÄT WIEN MEINUNG 3

Ich möchte mich – auch auf diesen Wege – bei Ihnen sehr herzlich für die Erstellung des Videos zur Mission des Raum- und Ressourcenmanagement bedanken. Dies ist wirklich ein gelungener Beitrag, um unser Verständnis und unsere Ziele den modernen Medien entsprechend zu kommunizieren, der auch bereits außerhalb unserer Abteilung anerkennend erwähnt wurde. Dieses Lob darf ich hiermit gerne an Sie weitergeben.

Universität Wien

Video RRM Mission