Warning: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/149/site5847039/web/filmverein.eu/wp-content/themes/curiosity-lite/functions.php on line 73 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/149/site5847039/web/filmverein.eu/wp-content/plugins/unyson/framework/core/components/extensions/manager/class--fw-extensions-manager.php on line 3682 Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/.sites/149/site5847039/web/filmverein.eu/wp-content/plugins/cforms2/lib_functions.php on line 36 Firmenwebseite – Film- und Spieleverein Wien

Wir haben bereits zahlreiche ein- bzw. mehrsprachige Firmen- und Vereinswebsites, Webshops, Online Event- & Buchungskalender sowie ein Online Forum erstellt. Alles aus einer Hand. Abgestimmt auf Sie, Ihre Firma bzw. Verein, Ihr Angebot und Ihr Zielpublikum. So sparen Sie viel Zeit, sprechen Ihre KundInnen punktgenau an und können sich voll und ganz auf Ihre Firma bzw. Verein konzentrieren.

•     Web-Konzept
  •     Werbetexte (Deutsch)
  •     Webspace
  •     Domain
  •     Umsetzung und Veröffentlichung der Website
  •     Laufende Betreuung Ihrer Webseite
  •     Aufbau auf bestehende Programmierung
  •     individuelles und auf deine Wünsche abgestimmtes Design
  •     CMS für eine einfache und leichte Selbstwartung
  •     umfangreiche Funktionen inklusive (z. B. Blogfunktion, Social Media, Kontaktformular)
  •     Rücksichtnahme auf suchmaschinenrelevante Themen

Wir gestalten und überarbeiten für Sie:

• Ihr Firmenlogo
  • Visitenkarten und Briefpapier
  • Messestand
  • Firmenwebsite

Gerne übernehme wir auch Konzept, Design und Entwicklung von:

• Unternehmens- oder Vereinswebsite
  • Onlineportfolio und Lebenslauf
  • professionelle Bildbearbeitung und Fotoretusche
  • Corporate Design erstellen und anpassen
  • Layout und Magazingestaltung
  • Präsentationsvorlagen

Um Ihren genauen Bedarf einschätzen und unser Angebot individuell anpassen zu können kontaktieren Sie uns!

Comments are closed.